Beat und Judith Testimonial

 

Customer Testimonials

Beat und Judith


From Seattle to Fairbanks and back.

Im Winter 2012 kaufte ich via E-mail eine MG Vintage, lediglich ein paar Nachforschungen über die Firma ermutigten mich, den Deal zu abzuschliessen. Ende Juni flog ich von der Schweiz nach Seattle, und wirklich, dort wartete Dave mit der Schönheit aus Italien auf dem Truck auf mich. Ein Freund von Dave führte mich ein wenig in den "American way of life" ein, was eine grosse Hilfe war Nach 800 Meilen war der erste Service fällig und dann ging es ab nach Vancouver meine Frau abholen, via Vancouver Island und der Inside Passage nach Haines, Anchorage und Fairbanks, wo ich den Töff über den Winter parkierte. Während der Reise bekam ich von den Leuten von MI immer eine kompetente Auskunft, wenn ich etwas über meine Guzzi wissen wollte. Im Sommer zurück in Fairbanks, Batterie rein, dreimal drücken und sie lief wieder. Die Fahrt zurück über Kanada war ein Hit. Mit der Vintage über die Highways zu gleiten war ein Traum und während den kalten Winterabenden träume ich oft von diesem Gefühl. Zurück in Seattle, nach 8000 Meilen, war der Service fällig und ein paar kleine Dinge wurden in Garantie gemacht. Ich bin schlichtweg beeindruckt von der Einstellung, welche die Leute um Dave für ihre Bikes und Kunden haben. Sie sind absolut vertrauenswürdig und für sie ist die Sache nicht gegessen, wenn das Bike einmal verkauft ist. Nächsten Sommer planen wir von Seattle nach San Diego zu fahren und wir freuen uns, zuerst einmal zu Moto International zu gehen, uns ein paar Tips zu holen und den Töff für die Reise kontrollieren zu lassen. Dann wird schon nichts schief gehen.

It was great meeting you all and thanks for all your help!!!

Beat und Judith


« Return to Testimonials